Noch sind Veranstaltungen im Schloss nicht möglich, aber das wird sich wohl schon sehr bald ändern.



AUGEN AUF IM SCHLOSSPARK PANKOW

Für alle entdeckungslustigen Besucher im Vorschul- und Grundschulalter hat TIC Berlin-Pankow für die App ACTIONBOUND eine spannende Tour durch Schlosspark und Schlossgarten Schönhausen entwickelt.

Begleitet von der Wiesenameise Fritzi führt die Tour zu den Geheimnissen, Personen, seltenen Naturschönheiten und anderen Besonderheiten der Anlage. Es gibt viel zu entdecken!










 

Der Inhalt sämtlicher Ankündigungen wird vom jeweiligen Veranstalter direkt übernommen. Selbstverständlich bemühen auch wir uns dabei um vollkommene Fehlerlosigkeit. Eine Haftung für die hier gemachten Angaben übernehmen wir aber trotzdem nicht.

Einer der frisch restaurierten Spiegelrahmen im Gartensaal. Noch sind die Ergänzungen ohne farbliche Fassung.